2018-07-05

Dear friends and readers,

I beg your pardon! Recently, I haven't been very active on my blogging corner, I just left many titled posts without writing the contents under due to lots of tasks I'm preoccupied with. Hopefully, I'll come back to write under the left titles and other topics whenever I have free time for writing and editing.
Best wishes,
Nasser

Liebe Freunde und Leser,
Entschuldigung! Vor kurzem war ich noch nicht sehr aktiv auf meiner Blog-Ecke. Ich habe viele Beiträge mit Titeln hinterlassen, ohne den Inhalt zu schreiben, da ich viele Aufgaben habe, mit denen ich mich beschäftige. Hoffentlich komme ich zurück wann immer ich freie Zeit zum Schreiben und Bearbeiten habe, um unter den Titeln und über andere Themen zu schreiben. 
Liebe grüße
Nasser

أعزائي القُراء والأصدقاء،
أستسمِحُكُم عذراً! لم أَكُن نشيطاً مُؤَخَراً على مُدونتي هنا، لقد تَرَكتُ الكثير من العناوين للمُدونات بدون المُحتويات تحتها نظراً للكثير من المَهمات التي تشغلني. على أمل الرجوع للكتابة مُجدداً تحت العناوين المَتروكة ومواضيع أخرى حالما يكون لدي وقت فراغ للكتابة والتحرير.
أجمل التحيات
ناصر 


No comments:

Post a Comment

 24.04.2024